Summer Calling 2015, das Woodstock des Crossgolfen war wieder ein besonderes Erlebnis für alle begeisterten Crossgolfer. Bereits am Freitag waren schon viele Cross-Golf-Fans aus dem Süddeutschen Raum angereist.

Am Samstagmittag gingen 86 Crossgolfer an den Start. Es wurden 15 Bahnen gespielt und wer Glück hatte konnte seinen Score bei der Sonderprüfung nochmals verbessern. Sieger des Tagturniers mit nur 48 Schlägen, wurde Norman Dick von Crossgolf Aachen. Mit 52 Schlägen wurde Pascal Fischer von Crossgolf Dachtel zweiter und dritter mit 53 Golfschlägen Francesco Montorselli von den Winetown Crossgolfern.



Mit nur 40 Schlägen gewann das Crossgolf-Nachtturnier ebenfalls Norman Dick. Zweiter mit 42 Schlägen wurde Thomas Süss von Crossgolf Aachen und Dritter mit 44 Schlägen Pascal Fischer von Crossgolf Dachtel. Herzliche Gratulation an alle Gewinner.

Nach dem Crossgolfnachtturnier, bei dem 41 Teilnehmer in der Wertung waren, wurde noch mit heißem Sound von "Braini" im Zelt bis in die frühen Morgenstunden abgefeiert.

  • Crossgolf Turnier in Dachtel 2015
  • Crossgolfgelände und Crossgolfplatz in Dachtel
  • Gewinner Crossgolfturnier in Dachtel, Norman Dick von Crossgolf Aachen
  • Bis in die frühen Morgenstunden wurde beim Crossgolfturnier gefeiert
  • />


Crossgolf Turnier 2015 in Dachtel bei Stuttgart


Vielen lieben Dank dem Organisationsteam der Crossgolf GolfFellas und Peter für die tolle Verköstigung.